1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mofde2003 ist der neue ^^

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von mofde2003, 23.04.2012.

  1. mofde2003, 23.04.2012 #1
    mofde2003

    mofde2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    hallo liebe gemeinde ich möchte mich hier mal vorstellen und zwar mein name lautet marcel und ich bin hobby Flasher sowie kleingeräte Reperatör "nettes word"

    was kann ich zu mir und meiner tätichkeit sagen also ich bin......

    ach wir machen das in einer kleinen Tabelle ^^

    Name: Marcel
    User: mofde2003
    Alter: 23
    Wie ich das Forum gefunden habe: Google.de ^^
    Was ich gerne zusteuern will: Mein Wissen über technik und Problem behebung
    Was ich aber auch Verlange: Das man mir auch hilft in dem Sektor soweit man kann.

    ja das war jetzt eine kleine Tabelle von mir.
    Warum ich mich als Hobby Flasher beschreibe liegt auch auf der hand und zwar ich bin sehr Technik begeistern und habe sogut wie kein Gerät hier was noch Orginal ist. Es fängt bei meinen Handys an wie das SE C950 sowie bei meine IPhone 4 auch mein Router sowie mein Samsung TV sind nicht ganz orginal und von dem CI+ modul erst garnicht zu reden.

    bloß der Android Sektor ist mir sehr neu was ich aber hoffntlich mit euer hilfe auch in den Griff bekomme denn ich bin froh das ich es gescht habe mein HTC Droid ohne gultige Sim karte zu Aktevieren nur bei der sache mit dem Bootloader habe ich problem dar ich ja eine Möglichkeit suche denn Simlook zu entfernen und natrülich auch das Neue Android draufzuspielen was in diesem Fall ambesten wehre und ich mir ausgesucht habe wehre

    Android 4.0 mir Ice Cream Sandwich

    also wer iden und anregungen hat kann sich gerne melden

    mit freundlichen grüßen mofde
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  2. Arcelor, 24.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Sei herzlich willkommen, Marcel!

    Werden bestimmt interessante Beiträge von Dir, wenn Du auch an Android rumtüfteln wirst.


    Gruß,
    Arcelor
     
  3. neandertaler19, 24.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Herzlich Willkommen.
    An Android kann man viel rumbasteln und flashen und ändern usw. Viel Spaß und Erfolg dabei.
     

Diese Seite empfehlen