Moiin

R

Reza

Neues Mitglied
1
Hey Hey,

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung mein richtiges Handy zu finden ^^
Mich hat das betriebsystem echt beeindruckt und ich will noch vieles damit machen.

Ich habe noch zwar kein Richtiges Android Handy aber will mir in denn nächsten wochen eins Holen, habe einen Thread erstellt wo ihr mir vielleicht helfen könnt bei der Suche.

Naja ich hoffe wir werden viel spaß gemeinsam haben =)
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß hier und eine erfolgreiche Suche nach einem Androiden.

LG Chris
 
Hallo und willkommen im Forum, jetzt kannst du dich dann nicht mehr entscheiden, der eine sagt das ist das Beste, der andere sagt, nein Das ist das Beste :smile: viel €rfolg bei der Auswahl, oder du kaufst dir mehrere :smile:
Gruß B.D.1
 
Zurück
Oben Unten