1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moin auch

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von harvey186, 24.03.2011.

  1. harvey186, 24.03.2011 #1
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Moin zusammen,

    ich hab da mal ne Frage:
    Ich würde gerne in Android tiefer einsteigen. Also wissen, wie was funktioniert und wo man was "tunen" kann. Ich kenn mich ganz gut mit DOS/Windows aus. Mit Linux und OSX ein wenig. Programmieren kann ich auch ein wenig (aber nur IBM Großrechner). Da ich bald in rente gehe, habe ich dann viel Zeit, die ich mit Programmieren, bzw. "tunen" nutzen möchte.

    Wer kann mir "Starthilfe" geben ? Wie, bzw. wo fängt man am Besten an ?

    Danke,
    Harvey aus HH
     
  2. field1987, 24.03.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Herzlich willkommen

    erste und wichtigste Frage: hast du bereits ein Handy mit Android?

    MfG
     
  3. harvey186, 24.03.2011 #3
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Yepp. Ein Galaxy Tab, ein NI ADAM und ein Hipad
     

Diese Seite empfehlen