Moin aus Bochum

B

booster

Neues Mitglied
0
Nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mitlese (seit ich mein Hero habe, also ca. seit letzten September), habe ich mich auch mal registriert und sage hallo. :)

An dieser Stelle noch ein nachträgliches Dankeschön für viele informative und nützliche Beiträge in diesem Forum, die mir teilweise sehr weitergeholfen haben!
 
Herzlich Willkommen!

Na haste Toto und Harry schon getroffen? :p
 
hallo und weiter viel spass hier im forum..
 
Paraglider schrieb:
Herzlich Willkommen!

Na haste Toto und Harry schon getroffen? :p
Danke (natürlich auch @sanni)

Höhö, bisher nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir wohnen aber auch noch nicht so lange hier im Pott... :D
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
 
hallo booster herlich willkommen hier im forum und noch viel spasß hier und mit deinem hero

PS:Schon gerootet:D:D:D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten