Moin aus dem Norden

Kristof

Kristof

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin,
ich wollte mich auch noch einmal vorstellen. Mein Name ist Kristof, ich komme aus Schleswig-Holstein, bin 19 Jahre alt und aktuell noch Schüler.
Hobbys sind unter anderem Angeln, Terraristik, im Winter Dart, bisschen Internetseiten oder Foren aufbauen (zur Zeit leider nichts am laufen) und allgemein technische Sachen :). Zur Zeit habe ich Ferien und genieße die Ruhe :D
Das war es auch schon. Ich stelle mich gerne Diskussionen und sachlicher Kritik, würde mich sogar darüber freuen!
Immer nach dem Motto: "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten