Moin aus dem Norden!

Occasus

Occasus

Neues Mitglied
0
Bin männlicher Bauart, in den 30ern, MetalHead, Videospieler, Filmfreak, Computermensch, Android Enthusiast seit 2010........
Soweit, so schlecht :razz:
Android-Hilfe ist mir schon länger ein Begriff, da wurde es mal Zeit sich auch hier breit zu machen. Hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch, ob nun als Helfer, geholfenem oder auch einfach nur zum schnacken......
 
Hallo und Willkommen im Forum Occasus. Schön das du uns gefunden hast. Mach dich nur nicht zu breit, hier gibts noch ein paar andere User, die Platz benötigen :tongue: Viel Spaß noch hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten