1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moin aus dem Osnabrückerraum

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Maces, 26.05.2010.

  1. Maces, 26.05.2010 #1
    Maces

    Maces Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Moin, ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet aber ich denke es wird Zeit das ich mich hier auch mal Vorstelle.

    Name: Maces
    Alter: 23 (Ich greife mal vor ich habe morgen Gebtag aber wegen der aktuallität im Netz etc also heute noch 22)
    Telefon: HTC Legend debranded als das erste OTA-U draußen war ;-)
    Wohnort: Das schöne Emsland. Bei MS und OS.
    Hobbys: IT (in vielen Bereichen), Inline-Skaten ("Heaven is a Half-Pipe")


    Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken das Custom-Rom von Rodriguezstyle (falls falsch geschrieben bitte korriegieren) zu installieren bin zur Zeit aber so gut zufrieden und "Never touch a running System". Aber mal schauen wann mich mein Handy wieder nervt und ich etwas verändern muss.
     
  2. airchicken, 26.05.2010 #2
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Moin moin =)

    Das mit dem "never touch a running system" dachte ich mir auch mal - wollte zuerst auch nichts ändern... Aber da mit Android zu viel möglich ist und die performance-Unterschiede (zumindest bei meinem Magic) so gravierend waren, habe ichs dann doch gemacht ;)

    Also in dem Sinne: Viel Spaß hier im Forum!

    Feier morgen schön ;)

    Gruß
    airchicken

    PS.: Komme aus ausm Osnabrückerraum...
     
  3. Mrscheld, 27.05.2010 #3
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Gruß Mr Scheld
     

Diese Seite empfehlen