Moin aus FRA

P

photobix

Gast
Moin Jungs und Mädels,

seit einiger Zeit schon bin ich der Unterlegene in einem Zweikampf mit einem Arbeitskollegen...

Er hat das SGS I9000 vereidigt und ich mein iPhone 3G. Dank o2 und dem myHandy Angebot habe ich nun ein SGS I9000 und das iPhone hat nach einer Woche den Besitzer gewechselt.

Was soll ich sagen? Ich bin sehr glücklich mit meinem Droid und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Aber, ich bin noch am Anfang und werde Euch wohl ab und an ein wenig löchern.

Ansonsten kann ich Euch, falls erwünscht, im Bereich Netzwerk, Mac OS und Linux weiterhelfen :)

Grüße, Tobi

PS: Das "moin" kann ich mir als Exilhamburger einfach nicht abgewöhnen, will es aber auch gar nicht. 22 Jahre Hamburg (inkl. meiner Geburt) sind einfach zu prägend gewesen :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten