Moin aus Garbsen

Ecki

Ecki

Ambitioniertes Mitglied
0
So, tachchen sag ich mal. Ich habe schon ein paar Tage mitgelesen, aber angemeldet erst vor kurzem. Ich hoffe ich kann hier einiges lernen, und vielleicht auch über meine Erfahrungen berichten :)

MfG der Ecki
 
Auch an dich ein "Herzlich willkommen"!
Lernen kann man hier allemal. Ich bin auf dem besten Weg zum Technikfreak...lächel...
Cooler Hut ;)
 
Hallo Katja, ja der Hut ... lol Technikfreak war ich schon immer, aber Handys mit diesem OS war mir neu :) Ich kannte nur das iPhone, was ich bisher immer abgelent habe wegen der Apple Politik :)
 
Sehr vernünftig! :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten