1. optaeck, 02.04.2011 #1
    optaeck

    optaeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen (noch aus HH und bald aus FfM),

    freue mich, nun Mitglied in diesem Forum zu sein. Habe seit einer Woche das LGOS. Da das mein erster Androide ist, musste ich doch so einiges googeln und bin immer wieder auf android-hilfe gestoßen. Da lag es nah, sich anzumelden.

    Wie gesagt, ich muss erst mal die Basics lernen. Suche also alle möglichen Newbie-Anleitungen, Erklärungen und geduldige Forenmitglieder. :winki:

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  2. FelixL, 03.04.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum!
    Ist das LGOS so schnell wie es mit dem Dualcore sein müsste? Bin echt gespannt wie sich das Teil verkauft.
     
  3. optaeck, 03.04.2011 #3
    optaeck

    optaeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, ich muss gestehen, mir der Vergleich fehlt. Allerdings reagiert es deutlich schneller als die ganzen iPhones meiner Kollegen. Mir macht das Vodafone-Branding zu schaffen. Wenn ich erst mal verstanden, was das alles bedeutet, werde ich das Ding flashen, rooten und wa sonst noch so geht. Dann soll das LGOS angeblich auch noch schneller sein.
    Gruß optaeck
     
  4. Spiceweasel, 04.04.2011 #4
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    Willkommen im Forum