Moin aus HH

P

pietn

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
bin seid kurzer Zeit im Besitz eines GS II und hangel mich so langsam durch die einzelnen features.
Langsam hab ich das Gefühl, dass die kleine Kiste im Großen und Ganzen mach was ich will und nicht umgekehrt.

Will hier ein bisschen lernen und an den Brüsten eurer Weisheit saugen.
Wenn ich dann mal soweit bin natürlich auch den ein oder anderen Tipp loswerden.
Freu mich auf das Forum
Pietn
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen ;)
 
Moin Moin Pietn,

sei im Forum herzlich willkommen.
Ist ein wichtiger und positiver Schritt, das Du der Herr über dein Telefon bist.:biggrin:
Also nuckel ruhig noch weiter, um Dein gutes Ziel zu erreichen...anderen Usern ebenfalls zu helfen.

Wünsche Dir dabei viel Spaß.

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten