1. pietn, 22.04.2012 #1
    pietn

    pietn Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,
    bin seid kurzer Zeit im Besitz eines GS II und hangel mich so langsam durch die einzelnen features.
    Langsam hab ich das Gefühl, dass die kleine Kiste im Großen und Ganzen mach was ich will und nicht umgekehrt.

    Will hier ein bisschen lernen und an den Brüsten eurer Weisheit saugen.
    Wenn ich dann mal soweit bin natürlich auch den ein oder anderen Tipp loswerden.
    Freu mich auf das Forum
    Pietn
     
  2. neandertaler19, 22.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen ;)
     
  3. Arcelor, 23.04.2012 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Moin Moin Pietn,

    sei im Forum herzlich willkommen.
    Ist ein wichtiger und positiver Schritt, das Du der Herr über dein Telefon bist.:biggrin:
    Also nuckel ruhig noch weiter, um Dein gutes Ziel zu erreichen...anderen Usern ebenfalls zu helfen.

    Wünsche Dir dabei viel Spaß.

    Gruß,
    Arcelor...