Moin ausm brandenburgischen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Bertold, 27.04.2012.

  1. Bertold, 27.04.2012 #1
    Bertold

    Bertold Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo,
    ich dachte mir, jetzt wird es langsam Zeit sich anzumelden, nachdem man ja mit immer mehr Herstellern und ihren Top-Produkten Probleme bekommt, die nur noch mit so einer Gemeinschaft zu lösen sind, da die Hersteller ja kaum noch reagieren.....

    Bertold :rolleyes2:
     
  2. neandertaler19, 27.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Zu den meisten Problemen wirst du hier vermutlich eine Lösung finden, viel Erfolg dabei!
     
  3. Bertold, 27.04.2012 #3
    Bertold

    Bertold Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Ich hoffe ich kann auch was dazu beisteuern....
     
  4. Gast5050, 29.04.2012 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo und Willkommen,

    klar jeder kann etwas beitragen, davon lebt ja das Forum.


    MFG
     

Diese Seite empfehlen