1. AlfaWhiskey92, 23.02.2011 #1
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich wollte mich kurz melden und halt auch Vorstellen :D
    Ich besuche die Seite seit neusten öfters, da ich im Moment auf der Suche nach einem Android Handy bin und mich ein wenig in die Materie einlesen möchte.
    Kruz was zu mir:
    Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe Dortmund :D
    Hobbys zocken, Sport und was mit Freunden machen.
    Im Moment mache ich mein Abi :sneaky: :D

    Mfg
     
  2. Handymeister, 23.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Geräteauswahl. Hast Du schon etwas spezielles im Auge?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. AlfaWhiskey92, 23.02.2011 #3
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hab ein Auge auf das LG Gt540 geworfen :love: Das Samsung I5800 find ich aber auch ganz nett, sowie das Samsung Galaxy mini s5570, was aber noch bisschen auf sich warten lässt :D
    Ich muss mich aber noch etwas gedulden :biggrin:
     
  4. B.D.1:, 26.02.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Na da schließ ich mich doch mal an, viel Spass bei der Qual der Wahl :D wirst schon das richtige finden.
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Moin :D" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hallo | Moin! >>