Moin Leute

N

Notorius

Neues Mitglied
2
So ich bin einer der neuen. Mein Name ist Justin und ich bin absoluter Android-Neuling, war vorher immer mit meinem BlackBerry unterwegs, welches ich auch grad verwende, da ich mein One Touch 991D leider reklamieren musste. Der StandBy-Button wollte nicht so wie ich :( Sobald es wieder da ist, werd ich mich hier wohl auch mal etwas betätigen.
Mit freundlichen Grüßen

<»Geschrieben via Tapatalk«>
 
Welcome :)

Das Z10 und dein Alcatel sind klasse Geräte. Viel Spaß in der community


Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Notorius

Willkommen im Forum.
Wenn man sich etwas mit der Materie Android beschäftigt, kommt man ganz schnell aus dem Status "Neuling" raus. ;)
 
Nabend Notorius.

Auch ich sag dann mal Willkommen und wünsche Dir viel Spaß bei uns :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten