Moin Moin aus Hamburch!

B

Brabbeltier

Neues Mitglied
4
Hallo alle miteinander,

ich bin das Brabbeltier, noch nette 24 aus Hamburg und derzeit noch kein Mitglied des Android-Clubs.

Aber ich gebe mir Mühe!

Ich habe derzeit ein Satio, das fand ich einfach nett.. Aber ich habe mir vorher keine großen Gedanken gemacht um das System bei dem ganzen modischen Schnick Schnack.. Dann hat sich mein Freund (bzw. mittlerweile Ex) ein Mini Pro gekauft und ich war begeistert von Android.

Nun muss mein Satio bald auf wiedersehen sagen und einem anderen Telebimm weichen. Ich bin aber noch nicht ganz entschlossen und deswegen bin ich hier.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen:
Ich bin derzeit auf Wohnungssuche, weil mein Freund mein Ex geworden ist und schlage mich mit der Bloggerei bzw. Texterei durch. Etwas, was ich schon immer machen wollte und womit ich einfach happy bin.

Wenn noch jemand was wissen möchte:
Immer her mit den Fragen :)

LG
dat Brabbeltier
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten