Moin Moin aus Hamburg

M

MickyausHH

Neues Mitglied
1
Hier soll ich mich also vorstellen? Dann seht ihr doch gar nix mehr
smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif


Ich mach es trotzdem mal:
Also ich heisse Michael, bin 42 Jahre alt und komme, wie in der Überschrift zu lesen, aus
smiley_emoticons_mague_bundesland_hamburg.gif
.

Nach einigen Nokia-Symbian-Handys (und einem Siemens-SX1-Reinfall
smiley_emoticons_down.gif
), habe ich mir vor ein paar Tagen ein HTC Desire HD bestellt. Ich muss ja mal über den Symbian-Tellerrand schauen.

Jetzt hoffe ich, dass mein DHD Mitte nächste Woche endlich bei mir eintrudelt. Eine Otterbox habe ich auch schon bestellt.
In der Zwischenzeit schau ich mich hier im Forum mal nach FSE für meine rasende Schrankwand und anderen netten Sachen um.

Wenn es Fragen gibt, immer raus damit. Bin für (fast) alles offen.
smiley_emoticons_lightshocked.gif
 
Lieben Gruss aus Quickborn :D
 
Danke, Denn.

So, die passende FSE hab ich auch gefunden.
smiley_emoticons_mrcool.gif


Eine Parrot MKi 9200, mit Bluetooth, Musik vom Handy, per SD-Karte oder USB-Stick hören.
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif
Dadurch spare ich mir auch den Halter (wg. der Otterbox).
Einfach das Handy in der Tasche lassen...

Mal sehen ob das in der Praxis auch so klappt.
smiley_emoticons_rolleyesnew.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ;)

du suchst aber noch spät nach FSE's ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Android kennen lernen, mir gings ähnlich. Ich hatte auch fast nur Nokia's...

Grüße
Fabian
 
Danke Toffer

Ja klar, ich bin auch nachts um 2 manchmal noch wach :biggrin:

Vielleicht habe ich ja Glück und halte heute nachmmittag das Handy endlich in den Händen? *hoff*
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten