1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MickyausHH, 11.06.2011 #1
    MickyausHH

    MickyausHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier soll ich mich also vorstellen? Dann seht ihr doch gar nix mehr [​IMG]

    Ich mach es trotzdem mal:
    Also ich heisse Michael, bin 42 Jahre alt und komme, wie in der Überschrift zu lesen, aus [​IMG] .

    Nach einigen Nokia-Symbian-Handys (und einem Siemens-SX1-Reinfall [​IMG]), habe ich mir vor ein paar Tagen ein HTC Desire HD bestellt. Ich muss ja mal über den Symbian-Tellerrand schauen.

    Jetzt hoffe ich, dass mein DHD Mitte nächste Woche endlich bei mir eintrudelt. Eine Otterbox habe ich auch schon bestellt.
    In der Zwischenzeit schau ich mich hier im Forum mal nach FSE für meine rasende Schrankwand und anderen netten Sachen um.

    Wenn es Fragen gibt, immer raus damit. Bin für (fast) alles offen. [​IMG]
     
  2. Denn, 12.06.2011 #2
    Denn

    Denn Android-Hilfe.de Mitglied

    Lieben Gruss aus Quickborn :D
     
  3. MickyausHH, 12.06.2011 #3
    MickyausHH

    MickyausHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, Denn.

    So, die passende FSE hab ich auch gefunden. [​IMG]

    Eine Parrot MKi 9200, mit Bluetooth, Musik vom Handy, per SD-Karte oder USB-Stick hören. [​IMG] Dadurch spare ich mir auch den Halter (wg. der Otterbox).
    Einfach das Handy in der Tasche lassen...

    Mal sehen ob das in der Praxis auch so klappt. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  4. toffer84, 12.06.2011 #4
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Moin Moin ;)

    du suchst aber noch spät nach FSE's ;)

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Android kennen lernen, mir gings ähnlich. Ich hatte auch fast nur Nokia's...

    Grüße
    Fabian
     
  5. MickyausHH, 14.06.2011 #5
    MickyausHH

    MickyausHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Toffer

    Ja klar, ich bin auch nachts um 2 manchmal noch wach :biggrin:

    Vielleicht habe ich ja Glück und halte heute nachmmittag das Handy endlich in den Händen? *hoff*