Moin Moin aus Hamburg

R

Renkoe

Gast
Wie gesagt, Moin Moin.

Bin auch durch google auf euch gestoßen und habe zwar noch kein android Handy, durchforste aber bestimmt seit 3 Wochen das netz auf der Suche nach meinem perfekten neuen Telefon, was es wohl nicht geben wird.
Da so viele in meiner Umgebung nen iphone haben, wollte ich mal einfach aus Protest was anderes haben und da bin ich eben auf Android gestoßen.
Hab wenn ich zugebe ein wenig Angst vor zuviel Freiheit und zu viele Fehlern, aber das kriege ich schon irgendwie hin, hab ja auch schließlich euch hier gefunden und auch ganz eifrig die letzten Wochen mitgelesen und mich dann entschieden mich einfach auch anzumelden. Kann zwar nicht wirklich mitreden, aber das kann ja noch kommen.

Ich habe wie oben ja bereits gesagt noch gar keinen Androiden in der Tasche und tue mich schwer eine Entscheidung zu treffen. Der Stein (hat auch ein wenig gedauert, bis ich das verstanden habe) ist mir zu teuer und so schwankte ich zwischen dem galaxy und dem pulse, war mit beiden aber nie so glücklich, bis ich mich fürs erste entschied einfach auf das nexus zu warten. (Import ist mir zu unsicher)

so, aber genung von mir, ihr werdet sicher noch genug von mir hören, wenn ich mit meinem ersten androiden rumspiele, welches auch immer das sein wird.

Liebe Grüße und auf gute Nachbarschaft.
Renkoe
 
Moin, moin ^^

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !
 
hallo hier bei uns und viel spaß
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten