Moin Moin aus Hamburg

C

c79

Gast
Da ich hier nun schon länger mitlese, werde ich mich auch mal hier anmelden ( schon getan ;) ) und vorstellen.

Komm aus dem Hamburger Raum und habe mein G1 nun seit 1 Monat, da ich auch so nur Linux nutze und liebe. Habe aber mein G1 noch nicht gerootet und werde es wohl auch nicht so schnell machen, da ich meine Server und Rechner schon genug ärger. :)

Dann mal noch eine schönen Tag auch wenn es immer nur Regnet.

MfG c79
 
Hallo C79!

Freue mich dich im Forum willkommen zu heißen! Viel Spaß beim Diskutieren und Informieren!

Grüße nach Hamburg,
Stefan
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten