1. DieDroidler, 05.06.2012 #1
    DieDroidler

    DieDroidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin,

    ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, komme aus Lübeck. Eigentlich bin ich ja schon bald 3 Monate hier registriert jedoch fehlt mir bis vor kurzem die Zeit mich hier einmal vernünftig vorzustellen.

    Warum ich mich hier registriert habe weil ich noch besser Informiert sein möchte und dieses Forum einen sehr guten Ruf hat.

    Ich hatte bis vor kurzem noch das Samsung Galaxy S GT-I9000 und habe es vor ca. 4 Wochen mit meinem Opa gegen das Samsung Galaxy SII GT-I9100G getauscht.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. ich euch auch etwas helfen kann.

    Jan :cool2:
     
  2. Arcelor, 07.06.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Willkommen im Forum, Jan.

    Ich gehe mal verstärkt davon aus, das Dich dein Opa sehr mag und selber auch nicht unbedingt mit der Technik up to date sein muß, oder? ;)

    Wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude mit dem guten Gerät und unserem ebenfalls guten Forum.

    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. DieDroidler, 07.06.2012 #3
    DieDroidler

    DieDroidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja da hast du recht :)

    Danke.

    Jan
     
  4. Arcelor, 07.06.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    ;)