Moin moin aus Lübeck

DieDroidler

DieDroidler

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Moin moin,

ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, komme aus Lübeck. Eigentlich bin ich ja schon bald 3 Monate hier registriert jedoch fehlt mir bis vor kurzem die Zeit mich hier einmal vernünftig vorzustellen.

Warum ich mich hier registriert habe weil ich noch besser Informiert sein möchte und dieses Forum einen sehr guten Ruf hat.

Ich hatte bis vor kurzem noch das Samsung Galaxy S GT-I9000 und habe es vor ca. 4 Wochen mit meinem Opa gegen das Samsung Galaxy SII GT-I9100G getauscht.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. ich euch auch etwas helfen kann.

Jan :cool2:
 
Willkommen im Forum, Jan.

Ich gehe mal verstärkt davon aus, das Dich dein Opa sehr mag und selber auch nicht unbedingt mit der Technik up to date sein muß, oder? ;)

Wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude mit dem guten Gerät und unserem ebenfalls guten Forum.

Gruß,
Arcelor...
 
Ja da hast du recht :)

Danke.

Jan
 
;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten