Moin, Moin aus S-H

H

hellmoot

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo zusammen,

wollte mich mal eben vorstellen. bin der hellmoot ausm norden.
möchte mir seite langem mal wieder nen neues handy zulegen und bin durch ein anderes, nicht android bezogenes forum, bei android gelandet statt wm.
hab natürlich gleich nach nem android bezogenem forum gegoogelt und bin hier gelandet. scheint wirklich super hier zu sein. größe und umfang sind jedenfalls beachtlich.
naja, was soll ich noch groß sagen? ich freu mich auf den einstieg in die android-welt und ins forum.
brauch jetzt nur noch nen G1. :)

vielen dank fürs zuhören und nen netten gruß,

hellmoot
 
moin hellmoot...willkommen und viel spass bei uns im forum
 
Heya, willkommen hier und viel Glück bei der Jagd nach deinem G1 ;)
 
Dann auch noch mal von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

lg Chris
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten