1. hellmoot, 20.02.2010 #1
    hellmoot

    hellmoot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,

    wollte mich mal eben vorstellen. bin der hellmoot ausm norden.
    möchte mir seite langem mal wieder nen neues handy zulegen und bin durch ein anderes, nicht android bezogenes forum, bei android gelandet statt wm.
    hab natürlich gleich nach nem android bezogenem forum gegoogelt und bin hier gelandet. scheint wirklich super hier zu sein. größe und umfang sind jedenfalls beachtlich.
    naja, was soll ich noch groß sagen? ich freu mich auf den einstieg in die android-welt und ins forum.
    brauch jetzt nur noch nen G1. :)

    vielen dank fürs zuhören und nen netten gruß,

    hellmoot
     
  2. sanni, 20.02.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    moin hellmoot...willkommen und viel spass bei uns im forum
     
  3. Ayur, 20.02.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Heya, willkommen hier und viel Glück bei der Jagd nach deinem G1 ;)
     
  4. Chris0504, 20.02.2010 #4
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann auch noch mal von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

    lg Chris