1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

moin moin, ein B in HH an Board :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von andten, 23.01.2011.

  1. andten, 23.01.2011 #1
    andten

    andten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    moin,

    auf der suche in den weiten des netzes zu meinem neuen x10 bin ich auf dieses forum gestoßen. habe mit großes iinteresse schon viel gelesen und hab ´nun den finalen schritt gewagt und mich registriert.

    freue mich auf viel viel neues an spielereien für mein x10 ..... naja und auf hilfe wenn ich es verdöddel :biggrin:.

    cu andten
     
  2. Handymeister, 23.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,487
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. So gewagt ist der Schritt sich hier anzumelden aber doch gar nicht :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. andten, 23.01.2011 #3
    andten

    andten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    och kommt drauf an wie man mit der technik umgeht. gewagt deswegen weil ich mich kenne, wenn ich erstmal anfange zu experimentieren dann richtig und dann gibs wieder von frauchen aufn deckel weil ich das tel mal wieder längere zeit nicht nutzen kann :D:lol:
     
  4. Leon, 23.01.2011 #4
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Deswegen neigen wir ja auch zum zweitandroid dann können wir mit dem einen spielen und das andere geht noch für den alltag.

    Das einzige Problem ist das wir dann einen auf den Deckel bekommen weil wir schon wieder unnötig Geld für ein Handy ausgeben. :)

    Mit dieser Aussicht ein Herzliches willkommen im Forum.
    Gruß Leon
     

Diese Seite empfehlen