1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hobie29, 25.11.2010 #1
    hobie29

    hobie29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kreuze hier neu im Forum auf, weil ich auf ein paar Antworten hoffe, die ich ansonsten noch nicht bekommen habe.

    Ich habe zur Zeit noch ein HTC Touch Diamond mit dem ich sehr zufrieden war. Wichtiger Punkt für mich: Sync mit Exchange 2003 in beide Richtungen! Kontakte, Termine, Notizen und Dateien halte ich über USB syncron. Zudem kann ich MS-Office Dateien wie z.B. Excel bearbeiten. Weitere wichtige Anwendung für mich ist Teamviewer. Deshalb habe ich schon mit dem iPhone4 spekuliert. Nun gibt´s TV auch für Android, also könnte dies die bessere Lösung sein. Bevor ich jetzt ein neues Handy ordere, frage ich die Community:

    Wer hat gute Erfahrung mit Android Sync mit Exchange 2003? Benötige ich ein Zusatzprogramm? Wie wird es eingerichtet? Kann ich MS-Office-Dateien bearbeiten? Und zu guter letzt, welche Mob.-Marke ist dafür am Besten geeignet? HTC HD?

    Gruß Fiete
     

Diese Seite empfehlen