Moin, Moin, soll ich Android-User werden?

H

hobie29

Gast
Hallo,

ich kreuze hier neu im Forum auf, weil ich auf ein paar Antworten hoffe, die ich ansonsten noch nicht bekommen habe.

Ich habe zur Zeit noch ein HTC Touch Diamond mit dem ich sehr zufrieden war. Wichtiger Punkt für mich: Sync mit Exchange 2003 in beide Richtungen! Kontakte, Termine, Notizen und Dateien halte ich über USB syncron. Zudem kann ich MS-Office Dateien wie z.B. Excel bearbeiten. Weitere wichtige Anwendung für mich ist Teamviewer. Deshalb habe ich schon mit dem iPhone4 spekuliert. Nun gibt´s TV auch für Android, also könnte dies die bessere Lösung sein. Bevor ich jetzt ein neues Handy ordere, frage ich die Community:

Wer hat gute Erfahrung mit Android Sync mit Exchange 2003? Benötige ich ein Zusatzprogramm? Wie wird es eingerichtet? Kann ich MS-Office-Dateien bearbeiten? Und zu guter letzt, welche Mob.-Marke ist dafür am Besten geeignet? HTC HD?

Gruß Fiete
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten