Moin moin und Suchfunktion

M

mjc-65

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe gerade ein Motorola Defy bestellt und hier schon so einiges dazu gelesen. Es scheint ja eine lebendige Community zu sein, klasse! Daher habe ich mich auch jetzt angemeldet.

Nur mit der Suchfunktion habe ich so etwas Probleme. Es gibt ja die Möglichkeit "Suchoptionen speichern". Allerdings wird nichts gespeichert und die nächste Suche läuft wieder über alle Foren...

Schöne Grüße

mjc-65
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Defy.

Die Foren werden bei der Suchfunktion nicht mitgespeichert. Oft ist auch durchaus sinnvoll auch anderen Foren zu durchsuchen, denn oftmals gibt es dort schon eine Lösung. Jedes Forum hat auch direkt oben rechts eine Schaltfläche "Dieses Forum durchsuchen", somit die Auswahl automatisch entsprechend eingeschränkt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.47787.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo
von mir auch ein herzliches willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Viele Grüße B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten