Moin Moin

Lucas de Vil

Lucas de Vil

Ambitioniertes Mitglied
2
aus Hamburch!

Mal schauen, ob ich hier ein paar Informationen zu Android im Allgemeinen und die Verwendung auf dem Freerunner im Speziellen finde. :)

Ansonsten schau ich mal was hier so los ist und hoffe, dem Einen oder Anderen helfen zu können.
 
ohh ein Exot, viel Spass dir hier ^^
 
Willkommen bei Android-Hilfe!

Da wo die Süchtigen sich wohl fühlen ... :D
 
Besser de Vil as de Bil... :D

Herzlich willkommen. :)
 
Vielen Dank für die Willkommensheißungen! Oder heißen die Geheiße? Wer heiß das schon so genau.

Autarkis schrieb:
Besser de Vil as de Bil... :D
Uns're Liebe war so schöööön, ~debil!~
du hattest immer für mich Zeit.
Und wenn es schön war habe ich dir ~debil!~
meine Briefmarken gezeigt.
:D

g-man schrieb:
ohh ein Exot, viel Spass dir hier ^^
Davon gibts hier bestimmt noch mehr.
Vielleicht nicht im Bezug auf das Gerät, welches den Androiden beherbergt, aber egal. ;)

zx128 schrieb:
Da wo die Süchtigen sich wohl fühlen ... :D
Hallo, ich bin der Ma~din, und ich bin süchtich.

(Nee, ich bin weder Martin noch süchtig, aber egal)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten