Moin, moin

EvilPacman

EvilPacman

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Schönen guten Morgen ;)

wenn ich mich kurz vorstellen darf, bin der Micha alias EvilPacman, 21 und aus de m nördlichen Teil von NRW.

Seit Ende Februar 2011 bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desire HD und kanns bis heute kaum aus der Hand legen (der Akku dankt es mir :lol:)

Habe bisher schon einiges Nützliches für meinen Gebrauch hier finden können und hoffe, bei evtl. auftretenden Fragen nette, konstruktive Lösungsvorschläge (oder eben auch ein "geht nicht weil wegen ist einfach so :p) zu bekommen, daran hab ich hier aber keinen Zweifel :)

In dem Sinne, schönen Tag euch Androidlern :thumbsup:
 
Hallo,

na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Androiden und viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi :)
 
Hallo EvilPacman
willkommen bei android-hilfe.de :thumbup:
Viel Spass noch, man liest sich
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten