1. EvilPacman, 30.06.2011 #1
    EvilPacman

    EvilPacman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schönen guten Morgen ;)

    wenn ich mich kurz vorstellen darf, bin der Micha alias EvilPacman, 21 und aus de m nördlichen Teil von NRW.

    Seit Ende Februar 2011 bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desire HD und kanns bis heute kaum aus der Hand legen (der Akku dankt es mir :lol:)

    Habe bisher schon einiges Nützliches für meinen Gebrauch hier finden können und hoffe, bei evtl. auftretenden Fragen nette, konstruktive Lösungsvorschläge (oder eben auch ein "geht nicht weil wegen ist einfach so :p) zu bekommen, daran hab ich hier aber keinen Zweifel :)

    In dem Sinne, schönen Tag euch Androidlern :thumbsup:
     
  2. Handymeister, 01.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Androiden und viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Lip, 01.07.2011 #3
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi :)
     
  4. B.D.1:, 02.07.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo EvilPacman
    willkommen bei android-hilfe.de :thumbup:
    Viel Spass noch, man liest sich