1. SmartieSven, 24.07.2011 #1
    SmartieSven

    SmartieSven Threadstarter Neuer Benutzer

    Ei Gude,

    ich heiße - wie der Nick schon vermuten lässt - Sven, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin auf der Suche nach 'ner Lösung meines 'Kalenderproblems' auf dieses Forum gestoßen.

    Ich verspreche sicher nicht zu viel, wenn ich behaupte, dass ihr mich in Zukunft hier öfter antrefft ;-)

    Schönen Sonntag noch und bis bald!

    Gruß aus Hessen
     
  2. Handymeister, 26.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und hoffen wir gemeinsam, dass Google das Kalenderproblem nun schnell in den Griff bekommt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 27.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ich wünsche dir hier noch viel Spass und natürlich auch mit deinem SGS
    Gruß B.D.1


    Ps: Ja wollen wir es mal hoffen, dass des bald so läuft, wie es eigentlich soll