Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Capmaan, 22.12.2009.

  1. Capmaan, 22.12.2009 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusamn^^

    ich komme aus der Schweiz und bin dieser Seite beigetreten da ich seit Samstag mein erstes Android Handy gekauft habe. Es ist ein LG GW 620 :D
    hatte früher ein 5800 XM aber das is Kake^^
     
  2. ses, 22.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,088
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Capmaan,

    hast du dein LG GW620 schon? Wenn ja, bist du glaubig unser erster User mit diesem Android-Smartphone. Bitte veröffentliche ein paar Fotos und deine Eindrücke von dem Gerät im entsprechenden Unterforum.

    Schönen Abend,
    Sebastian
     
  3. Capmaan, 22.12.2009 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja ich habe es schon. Ich schreibe gerade an einem Testbericht. Er ist nicht sehr professionell aber er zeigt erste Eindrücke. Live-Bilder kann ich nicht garantieren, da meine Kamera gerade kaputt ist, aber vielleicht kann ich mir eine ausleihen. Bis Weihnachten ist der Testbericht 100 % fertig.
     
  4. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #4
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

    LG

    ThRiLL_KiLL
     

Diese Seite empfehlen