Moin moin ...

M

Michael Knight

Ambitioniertes Mitglied
21
... und tach liebe Android-Fans!

nachdem ich hier nun schon einige Zeit still mitlese habe ich mich nun auch für eine Anmeldung entschieden.

Mein Name ist Michael (34), ich komme aus dem wunderschönen Hamburg, bin WiIng. und arbeite als Software-Entwickler in der Verteidigungsindustrie.

Seit einigen Jahren begeistern mich Smartphones und nach einem iPhone habe die Welt der Androiden kennen und schätzen gelernt. Mein aktuelles Spielzeug ist ein Galaxy S2, von dem ich wirklich sehr begeistert bin.

Dank der hervorragenden Beiträge und Anleitungen hier (danke vor allem an Bananenaffe und RandallFlagg!), habe ich mich nach anfänglicher Skepsis auch zu root, Custom-Rom und alternativem Kernel entschieden. Das alles ging bislang prima und ohne eine einzige erforderliche Nachfrage, aber mit viel Parallelrecherche bei den Kollegen von xda-developers. Das Filtern der relevanten Infos in den 100-1000 Seiten langen Threads ist nicht immer ganz einfach, aber: jetzt bin auch ich infiziert :scared:

Tjaaaa ... was gibt es sonst noch? In unserem Haushalt leben 4 Handys, 3 Smartphones, 2 Computer (Apple :sneaky:), 1 Ehefrau, 1 Tochter (1,5 Jahre) und 0 Haustiere :)

Jo, ich freue mich auf viele lehrreiche Diskussionen und hoffe auch mal das ein oder andere zurückgeben zu können.

In diesem Sinne,

MK
 
Hallo Michael , willkommen im Forum :)

Wünsche dir viel Spaß und interessante Diskussionen bei uns.

Gruß Kjetal
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich schließe mich da mal voll an, Viel Spass noch im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS2
Man liest sich

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten