1. Hafensaenger, 01.09.2011 #1
    Hafensaenger

    Hafensaenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leutz,

    auch ich bin nun Besitzer eines HTC Desire S und wollte mich hier mal ein wenig umschauen, was ich mit dem Teil so alles anstellen kann.
    Insbesondere, wie ich an Admin ( Root ) rechte rankomme, um einige Apps zu löschen, die ich nun wirklich nicht brauche, wie z. B. die Aktien - App.

    LG Hafensaenger
     
  2. Steppo, 01.09.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Moin moin (aber im wahrsten Sinne des Wortes :p)

    Jemand aus dem Raum Hamburg bzw. Norden?

    Vorerst aber Herzlich Willkommen ;)


    Zu deinem Anliegen wirst du hier mit Sicherheit etwas brauchbares finden.

    Viel Spaß
     
    Hafensaenger bedankt sich.
  3. Hafensaenger, 01.09.2011 #3
    Hafensaenger

    Hafensaenger Threadstarter Neuer Benutzer


    Nööööö, bin aus der Stadt des amtierenden deutschen Meisters,*ggggg
    Aber meine Angetraute ist aus Hamburg, von daher.

    Hab auch schon etwas passendes gefunden, muss aber nochmal nachlesen, funzt nicht so wirklich

    LG Hafensaenger
     
Du betrachtest das Thema "Moin moin" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",