Moin moin

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Hafensaenger, 01.09.2011.

  1. Hafensaenger, 01.09.2011 #1
    Hafensaenger

    Hafensaenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Moin Leutz,

    auch ich bin nun Besitzer eines HTC Desire S und wollte mich hier mal ein wenig umschauen, was ich mit dem Teil so alles anstellen kann.
    Insbesondere, wie ich an Admin ( Root ) rechte rankomme, um einige Apps zu löschen, die ich nun wirklich nicht brauche, wie z. B. die Aktien - App.

    LG Hafensaenger
     
  2. Steppo, 01.09.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Moin moin (aber im wahrsten Sinne des Wortes :p)

    Jemand aus dem Raum Hamburg bzw. Norden?

    Vorerst aber Herzlich Willkommen ;)


    Zu deinem Anliegen wirst du hier mit Sicherheit etwas brauchbares finden.

    Viel Spaß
     
    Hafensaenger bedankt sich.
  3. Hafensaenger, 01.09.2011 #3
    Hafensaenger

    Hafensaenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S

    Nööööö, bin aus der Stadt des amtierenden deutschen Meisters,*ggggg
    Aber meine Angetraute ist aus Hamburg, von daher.

    Hab auch schon etwas passendes gefunden, muss aber nochmal nachlesen, funzt nicht so wirklich

    LG Hafensaenger
     

Diese Seite empfehlen