Moin, moin!

S

Shorty2000

Neues Mitglied
0
Tach!
Und wieder ein Nordlicht!
Bin schon seit ich denken kann, technik verrückt und habe nach jahrelanger Treue zu Nokia, gewechselt zu Apple und dann endlich zu Android - und bin nun wunschlos glücklich!!!
Freue mich, ein wirklich informatives Forum gefunden zu haben!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Shorty2000 willkommen bei android-hilfe.de
Bei mir war es fast genauso, Jahrelang Nokia, iPhone hab ich aber gleich ausgelassen :)
Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit deinem DesireHD

Man liest sich.. Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten