Moin Moin

rad1um

rad1um

Neues Mitglied
2
Soo bin zwar schon etwas länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt und grade hab ich eh nicht anderes zu tun :)

Ich heiße Jonas, bin aus Köln, und das wohl wichtigste hier: Ich besitze ein HTC Sensation (wie man ja auch in der Signatur lesen kann :p)

Ich finds super, dass man sich hier Hilfe holen kann wenn man Fragen hat und das auch alles aktuell gehalten wird !

Auf Gute Zusammenarbeit,
rad1um
 
Hallo,

na dann noch ein nachträgliches herzliches Willkommen! Wie man der Signatur auch entnehmen kann, hast Du Dich offenbar schon intensiv eingearbeitet :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten