Moin Moin

Vater_Abraham

Vater_Abraham

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs und Mädls,

ich bin der 31-jährige Karl und bin nun auch schon seit geraumer Zeit dem Android-Wahnsinn verfallen. Mittlerweile habe ich mit dem Samsung Galaxy Nexus auch schon mein drittes Android-Smartphone, was daran liegt, dass ich in solchen Sachen immer auf dem neuesten Stand sein möchte.

Meine Frau hingegen kann mit Android und diesen Begriffen allesamt nichts anfangen, weshalb ich mich hier gerne mit ein paar Interessensgenossen austauschen möchte.
 
Moin,

ich wünsch dir hier viel Spass! .... mit all den anderen rund 137.260 registrierten Genossen. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten