1. Gossi, 25.04.2012 #1
    Gossi

    Gossi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    Ich bin der "neue" und habe nun auch meinen Weg hierher gefunden.
    Ich bestize seit Januar 2011 ein Samsung Galaxy und habe in der letzten Zeit mal angefangen mich etwas mit der Programmierung für Android zu beschäftigen. Da ich dort häufiger auf Probleme stoße, die ich selber nicht Lösen kann und es hier sicher mehr Android Profis gibt als im Java-Forum, habe ich mir überlegt, mich hier auch mal Anzumelden.

    Kurz zu mir.
    Ich bin Gossi (Stefan), 20 Jahre jung und komme aus Bremen, nach einer Ausbildung zum Anwendungsentwickler, arbeite ich zurzeit in der Produktionsüberwachung und falls ich dort eine freie Minute finde, programmiere ich alles Mögliche, was mir halt grad in den Sinn kommt.

    Also dann, ich freue mich auf eine (hoffentlich) lustige und nette Zeit hier im Forum.

    Gruß Gossi
     
  2. Ladylike871, 25.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hallo herzlich willkommen bei uns in der Community :cool::)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. mecss, 25.04.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Hallo Gossi,

    erst mal herzlich willkommen bei uns. Das ist ja mal hoffentlich eine programmiertechnische Bereicherung für das Forum. Dann hoffe ich mal, dass in nächster Zeit interessante Projekte kommen und freue mich schon darauf... ;)
     
Du betrachtest das Thema "Moin Moin" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hallöle | Hello >>