1. ConNerVos, 28.04.2012 #1
    ConNerVos

    ConNerVos Threadstarter Gast

    Moin Moin an alle Member! :smile:

    Ich habe mir nach langem überlegen ein Android-Handy zugelegt (Galaxy Y) und mit Hilfe dieses Forums dieses schon mal gerootet. :thumbsup: Da ich absoluter Newbie in Android bin hoffe ich natürlich hier fachkompetente Leute zu "treffen" die mich bei meinen zukünftigen Fragen (die werden bestimmt aufkommen ^^) tatkräftig zur Seite stehen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit euer Conner! :cool2:
     
  2. Arcelor, 28.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Na dann sei mal herzlich willkommen, Conner!
    Die gewünschten Ansprechpartner wirst Du bestimmt in den zugehörigen Foren und Threads finden.

    Gruß,
    Arcelor
     
  3. TheRammbock, 08.05.2012 #3
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein altbekanntes Gesicht :scared:

    Dann auch mal von mir als "Neuer" herzlich willkommen, oder so ähnlich :razz: