Moin Moin

B

Bidder

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
den stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der Bidder, 21 Jahre jung und ganz neu was Sachen Android angeht.
Ich war bis vor kurzen noch Iphonebesitzer und habe mich dort auch schon viel mit Jailbreak usw beschäftigt. Da es nun Android ist muss ich ja auch auf den neusten Stand bleiben und mich fleißig Informieren und ich denke das ich dies hier schaffe. Bei fragen einfach drauf los.

Mfg Bidder
 
Hallo,

schön dass du zu uns gefunden hast! An den informativen Sachen wird es hier höchstwahrscheinlich nicht scheitern! Haben genug zu bieten! :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten