Moin Moin :)

E

easydoing

Neues Mitglied
0
Moin Moin Foris,


nachdem ich schon recht viel hier gelesen habe, hab ich mich dann gestern
auch angemeldet :)
Hab seit ein paar Tagen das Acer Iconia Tab A511, es ist mein erstes Tab und auch
der erste nähere Kontakt mit Android. Von dem Kleinteil bin ich begeistert, es macht
mir irre viel Spaß! :biggrin:
Trotzdem sind für mich noch viele Fragen offen, Einiges konnte ich aber schon durch
eifriges Lesen hier selber rausfinden.
So, nun hoffe ich auf ein anregendes Miteinander und wünsche Euch erst mal ein schönes
Wochenende :)


VG
Andrea
 
Hei,

viel Spaß hier! Wirst bestimmt einige feine Sachen hier finden, speziell zu Android!
Es gibt 1000ende Möglichkeiten :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten