Moin, moin...

S

schulle

Neues Mitglied
3
Hallo,

auch ich möchte mich hier vorstellen!

Nach 6 Jahren Palm (Handspring, m515 und Tungsten T3) und einem Jahr Windows Mobile 6.0/6.1 (XDA Orbit) erwarte ich morgen mein ersten Android-Gerät in Form eines Motorolla Milestone :).

Habe hier schon einiges Mitgelesen und auch schon probehalber das Android-SDK installiert gehabt und somit entsprechend neugierig auf das Gerät. Ich denke aber auch, dass ich hier noch viele mehr oder weniger intelligente Fragen stellen werden…

Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre alt, lebe im schönen Niedersachsen.

Gruß

schulle
 
Na dann herzlich willkommen im Forum - und viel Spaß, sowohl hier als auch mit deineme neuen Smartphone! :)
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch, man liest sich
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten