Moin, moin...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von schulle, 03.06.2010.

  1. schulle, 03.06.2010 #1
    schulle

    schulle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo,

    auch ich möchte mich hier vorstellen!

    Nach 6 Jahren Palm (Handspring, m515 und Tungsten T3) und einem Jahr Windows Mobile 6.0/6.1 (XDA Orbit) erwarte ich morgen mein ersten Android-Gerät in Form eines Motorolla Milestone :).

    Habe hier schon einiges Mitgelesen und auch schon probehalber das Android-SDK installiert gehabt und somit entsprechend neugierig auf das Gerät. Ich denke aber auch, dass ich hier noch viele mehr oder weniger intelligente Fragen stellen werden…

    Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre alt, lebe im schönen Niedersachsen.

    Gruß

    schulle
     
  2. Lion13, 03.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Na dann herzlich willkommen im Forum - und viel Spaß, sowohl hier als auch mit deineme neuen Smartphone! :)
     
  3. B.D.1:, 03.06.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch, man liest sich
     

Diese Seite empfehlen