Moin Moin

M

Master_K.

Neues Mitglied
0
Hi liebe Android-Community,

nach mehreren Jahren mit dem Apfel, habe ich irgendwie keine Lust mehr und will was neues "erleben". Deshalb habe ich mich entschieden auf Android als OS umzusatteln. Das Forum hier hat mir auch schon als Gastleser hilfreiche Tipps gegeben. Und weil ich in nächster Zeit bestimmt noch den ein oder anderen Tipp benötige und ich meine Erfahrungen mit anderen teilen möchte, habe ich mich mal flott hier angemeldet. Ich hoffe natürlich, dass ich auch bald Hilfe für andere User beisteuern kann. Im Moment bin ich aber wohl oder übel ein nerviger Fragensteller :D. Bis jetzt liegt ein neues HTC Legend bei mir zuhause. Durch das Forum bin ich aber irgendwie auf das HTC Desire gekommen. Werde mich in den nächsten Tage und nach ein paar Recherchen hier im Forum, dann entscheiden müssen.

Schöne Grüße aus Hannover
 
Willkommen!

Viel Spaß mit deinem Android :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten