1. cyk, 17.10.2010 #1
    cyk

    cyk Threadstarter Android-Lexikon

    ich bin cyk .. und ich werde versuchen den gt540-optimus-bereich mit meinen erfahrungen zu füttern :D

    zu android bin ich über mein frauchen gekommen .. sie wollte ein neues handy was ich natürlich nach ihren vorstellungen ausgesucht habe ... frauen und technik .. ihr kennt das ja :lol: (gleich kommen sicher die boardemanzen und ziehen mir eine rüber :wubwub:) .. tja .. und beim einrichten hab ich mich dann wohl auch in android verliebt und angefangen mich etwas tiefer einzuarbeiten .. tja und dann hab ich einfach gleich noch eins gekauft ;)

    ich hoffe, wir werden hier noch jede menge spass haben ... und wenn ich zeit habe .. stehe ich besonders im 540ziger bereich gerne für fragen zur verfügung ...

    greetz cyk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  2. Droidpirat, 17.10.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Dann Herzlich Willkommen im Forum!!:thumbsup:
     
  3. B.D.1:, 17.10.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen an Bord:thumbup:
    Na dann noch viel Spass im Forum und mit deinem 540ger:thumbsup:
    Man liest sich

    Gruß B.D.1
     
  4. cyk, 24.10.2010 #4
    cyk

    cyk Threadstarter Android-Lexikon

    als einstiegs-androide zum rumtesten ist das gt540 für mich ideal... :smile: