moin moin ..

cyk

cyk

Dauergast
251
ich bin cyk .. und ich werde versuchen den gt540-optimus-bereich mit meinen erfahrungen zu füttern :D

zu android bin ich über mein frauchen gekommen .. sie wollte ein neues handy was ich natürlich nach ihren vorstellungen ausgesucht habe ... frauen und technik .. ihr kennt das ja :lol: (gleich kommen sicher die boardemanzen und ziehen mir eine rüber :wubwub:) .. tja .. und beim einrichten hab ich mich dann wohl auch in android verliebt und angefangen mich etwas tiefer einzuarbeiten .. tja und dann hab ich einfach gleich noch eins gekauft ;)

ich hoffe, wir werden hier noch jede menge spass haben ... und wenn ich zeit habe .. stehe ich besonders im 540ziger bereich gerne für fragen zur verfügung ...

greetz cyk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Herzlich Willkommen im Forum!!:thumbsup:
 
Hallo herzlich willkommen an Bord:thumbup:
Na dann noch viel Spass im Forum und mit deinem 540ger:thumbsup:
Man liest sich

Gruß B.D.1
 
B.D.1: schrieb:
Hallo herzlich willkommen an Bord:thumbup:
Na dann noch viel Spass im Forum und mit deinem 540ger:thumbsup:
Man liest sich

Gruß B.D.1

als einstiegs-androide zum rumtesten ist das gt540 für mich ideal... :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten