Moin moin

D

Dirkii

Gast
aus Hannover.x

Ich bin 45, Vater zweier Kinder und zur Zeit in Elternzeit zu Hause.

Gestern habe ich mein Archos 70 IT bekommen und bin gerade fleißig am ausprobieren. Ins Netz gehen werd ich mittels Tethering über Bluetooth mit meinem LG KU990i. Dazu muss ich aber erst noch meinen Datentarif beim Provider aufstocken. Soll in den nächsten Tagen passieren.

Und bevor ich hier zu viele Fragen stelle, stöbere ich erst mal rum, was hier schon alles behandelt wurde.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Na dann wünsch ich dir noch viel Spass beim stöbern, weil hier im Forum kannste stöbern ohne Ende und mit Android wirds eh nie langweilig und gibt immer was zu stöbern.
Alsodann man liest sich
Gruß B.D.1
 
Hallo,

Und Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten