Moin Moin

Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
137
bin der Patrick 32 Jahre aus Hamburg.

Lese schon seid langem bei euch mit und nun wurde es doch endlich mal Zeit für eine Registrierung.

Auf ein tolles Miteinander...

Buzzy1984
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Janity, Miss Montage und eine weitere Person
Herzlich Willkommen, Patrick!
Schön, dass du dich nun entschieden hast, dich zu registrieren. :)

Schöne Grüße nach Hamburg. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Reddy und Buzzy1984
Herzlich Willkommen Patrick und viel Spaß im Forum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, Miss Montage und Buzzy1984
Hallo Patrick...

Herzlich willkommen hier im Forum :biggrin: und viel Spaß hier :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984, Janity, Miss Montage und eine weitere Person
Hallo Patrick,

herzlich willkommen "nachträglich" und viel Freude (nicht nur) hier im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984, Reddy und Janity
Hallo Patrick,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. Grüße an die (in meinen Augen) schönste Großstadt Deutschlands. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984, Ninette, Miss Montage und eine weitere Person
@MarkusK : Ähhhh....da bin ich als Bayer aber anderer Meinung :rolleyes: Aber ja....HH ist schön - das stimmt wohl :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984 und MarkusK
@Ninette
Ach, dein Avatar ist die Bootshütte am Obersee mit Blick auf die Fischunkelalm - richtig?

Wir waren vor zwei Wochen in Berchtesgaden (10 Tage Urlaub dort ) und haben auch München besucht, es ist schön schön dort, aber Hamburg hat einen anderen Flair, der mir persönlich mehr zusasagt... Oder gibt es in München neuerdings einen Hafen? :D

Fazit: Es gibt viele schöne Städte, aber für mich ist Hamburg die schönste deutsche Großstadt. Bayern ist allerdings eines der schönsten Bundesländer, das muss ich neidlos anerkennen.

PS: Anbei ein Foto zur Ergänzung deiner Sammlung. :)
 

Anhänge

  • obersee.jpg
    obersee.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984, Ninette, Miss Montage und eine weitere Person
@MarkusK : Ja...korrekt.Das Foto stammt aus dem letzten Jahr und es ist dort wirklich schön :rolleyes2:
Hamburg gefällt mir aber auch sehr gut..dort war ich vor 2 Jahren.... und Hafen haben wir in MUC leider nicht,aber kurioserweise hat Regensburg einen...;)
Dank dir für das schöne Foto...wunderschön :scared:
Schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK
@MarkusK .Dürfte ich mir das Bild,das du mir netterweise hier gepostet hast,speichern um es evtl.als FB Profilbild verwenden?Nicht dass du mir aufs Dach steigst,wegen Urheberrecht und so...:rolleyes2:
Wichtig natürlich dabei.Hast du das selber geschossen?

LG Ninette
 
Das kannst du gerne benutzen, ich habe es natürlich selber geschossen. Wenn du magst, kannst du es auch in voller Auflösung haben. Aber das ist eher was für PN. Hier passt das nicht so ganz rein. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette, Miss Montage und Reddy
@MarkusK : Vielen Dank,ist sehr lieb.Ich Speicher mir das mal und versuch das mit dem Profilbild,evtl.ist es doch in der kompletten Auflösung besser :)))

LG Ninette
 
@Ninette: Bitte per PN, damit der Thread hier frei bleibt. Danke! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten