1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cptechnik, 19.05.2012 #1
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo, mein Name ist Peter,
    und, wie es kommen soll, ich hab ein Android/Defy, vom Vorbesitzer geROOTet, und beim neu aufspielen/updaten kommts zu Problemen...

    assert failed: is_mounted("/data")*

    na, ich versuchs mal weiter, den Anleitungen zu folgen, meine Probleme werde ich in dem jeweiligen Forum stellen...

    Was mich allerdings für eine Idee wurmt, warum wurde kein Wiki oder ein CMS (Content-Management-System) verwendet, um eine FAQ aufzusetzen, eine Zentrale anlaufstelle...
    Das Wissen aus tausend und ein Tread herauszulesen ist mühsam, vor allem bei Wissen, was sowieso jeder weiss...

    Ich weiss, sowas muss man wieder pflegen...
    aber das ist doch heutzutage kein großes Problem mehr...

    Achso, heut nachmittag war ich auch auf der Suche nach ROM's(ZIP-Dateien), und viele Links funktionierten nicht mehr...
    und ... warum keine alten ROM's zur Verfügung stellen... Fragen über Fragen...

    *während dem Schreiben hab ich noch ne variante probiert, und nix passiert... grrr...

    Ergänzungen:
    es muss ein Froyo sein, denn ich komme mit laut/leiser ins Bootmenu
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012

Diese Seite empfehlen