Moin, Richi hier;D

RichiN

RichiN

Ambitioniertes Mitglied
19
Hiho lieber Leser, ich bin Richi und habe ein Galaxy S Plus i9001 (zu weihnachten bekommen *gg*).
Ich bin schon länger hier registriert weil alles mit der Kaufempfehlung anfängt, auf die ich mit dann das i9001 gekauft habe, und ich muss sagen das es wirklich kein Fehler war:)
Ich bin Moderator in einem anderen großen Forum (mindstormsforum.de, Hauptthema sind dort programmierbare Roboter) und ClanLeader von einem CoD- und einem Multigamingclan.
Wenn ich mal groß bin, möchte ich Mediengestalter oder Grafikdesigner werden;D

Danke für dein Intresse& fürs lesen;)
MfG
Richi
 
Willkommen im Forum :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten