Moin - Sony Tablet S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dogis

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen,

ich habe seid gut einer Woche mein Tab und bin seitdem bei Euch nur am lesen.
Herzliche Grüße von hier aus an alle.

Momentan bin ich doch ein bißchen verunsichert, ob ich mein Tab rooten kann oder nicht....

Hier meine Daten:

Modell: SGPT13
Android: 4.0.3 (release6b)
Kernel: 2.6.39.4 integ-build@build9 #1
Build-Nr. TID3522410

Hab ich jetzt ICS drauf oder nicht??
Kann ich das Tab mit dem Tool von Candi rooten, oder nicht?

Bin echt grad verwirrt...

Viele Grüße
Markus
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte gestalte Deinen Threadtitel aussagekräftiger. Dieser sollte den Inhalt Deines Anliegens widerspiegeln. Stell Dir vor, wie das Forum aussehen würde, wenn alle solche Titel wählen würden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

danke für die Willkommensgrüße.

Eigentlich wollte ich einen anderen Titel wählen, hatte ich dann aber übersehen sorry.

Viele Grüße
Markus
 
Du bist im falschen Forum, hier ist der Bereich für das Tablet S. Stelle deine Frage erneut in diesem Thread falls noch keine Antwort auf deine Frage exisitert.

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.120
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.210
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.300
partykeks
P
Zurück
Oben Unten