Moin und HALLO...

T

toppa75

Neues Mitglied
0
...zusammen.

ich heiße Chris, komme aus Braunschweig, und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Galaxy S2. Seit heute haben wir Familienzuwachs bekommen: ein SGT 10.1n 3G mit 32gb in "soft black" (wollte das 10.2 extra nicht, weil die Cam schlechter ist, und ich keinen SD-Karten-Slot brauche!). :smile:

Werde mich jetzt mal in die Tiefen des Forums begeben, da ich das SGT unbedingt rooten will, und das MAXIMUM heraus holen möchte! :rolleyes2:

Leider habe ich seit heute zwar das Tab, jedoch wird die SIM erst morgen kommen.. egal, ich machs dann halt erstmal über WLAN! :smile:

Hoffe auf eure zukünftige Unterstützung in allen Belangen, da ich mich bisher mit ROOTEN etc noch nicht so befasst habe.

Okay, mein PC läuft zwar am LIMIT und es wird das letzte heraus gequetscht, aber letztendlich will ich das auch irgendwann MINDESTENS mit meinem Tab ausprobieren! :smile:

Liebe Grüße an alle,

Chris

PS: meine erste Anschaffung fürs Tab war eine Lederhülle von Stilgut" über Amazon! - mehr kann ich derzeit leider och nicht berichten, da mein neuer "Schatz" zurzeit noch an der Ladestation hängt! :)
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich auch hier bei uns im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten