1. AtzePaltuff, 20.03.2017 #1
    AtzePaltuff

    AtzePaltuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach nur iPhones nun mein erstes Android: ein gebrauchtes LG G4 was mit dem Bild "Resurrection Remix" startet und sonst nichts passiert. ich versuch mal mein Glück hier Hilfe zu finden... ;)
     
  2. alope, 20.03.2017 #2
    alope

    alope Android-Lexikon

    Herzlich willkommen!
    Am besten wendest du dich mit deinem Problem direkt im passenden LG Unterforum. Dort wird dir sicherlich gerne geholfen.
     
    AtzePaltuff und Wattsolls haben sich bedankt.
  3. Wattsolls, 20.03.2017 #3
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator Team-Mitglied

    Willkommen hier bei uns. :)
    Ein beim flashen verunglücktes G4 als ersten Androiden. Das ist mutig. Mit Hilfe des Forums und viel Geduld bestimmt wieder lauffähig zu bekommen. Daumen drück. :thumbsup:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bezugnehmend auf meinen Vorredner wäre das dann vermutlich das hier.---> LG G4 (H815) Forum
     
    Reddy und AtzePaltuff haben sich bedankt.
  4. DPX

    DPX Moderator Team-Mitglied

    Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)