Moin von der Nordseeküste...

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Tja, jetzt bin ich über viele Umwege (viele Jahre Windows Mobile, das letzte halbe Jahr iPhone 3G) bei Android gelandet und habe gehört, dass dies hier ein sehr aktives Forum sein soll.

Das iPhone war zwar schon ein nettes Teil, aber es gibt eben auch eine Reihe von Nachteile und die ganze Politik (mit den damit verbundenen Einschränkungen) von Apple nervt. Außerdem hat inzwischen gefühlt jeder 2. ein iPhone :rolleyes:

HTC Hero ist bestellt, für meine Bedürfnisse sicherlich der beste Kompromiss.

Also, man sieht sich im Forum, da werden wohl noch einige Fragen von mir kommen...:D

Gruss,
Matze
 
Hallo Matze,

willkommen auf Android-Hilfe.de :) !!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem HTC Hero.

Viele Grüße
Sebastian
 
Tach Matze,

dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Hero.


Grüße
Frank
 
hallo und herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen,

und viel Spass hier im Forum!

LG ThRiLL_KiLL
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten