1. matze29, 21.11.2009 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Tja, jetzt bin ich über viele Umwege (viele Jahre Windows Mobile, das letzte halbe Jahr iPhone 3G) bei Android gelandet und habe gehört, dass dies hier ein sehr aktives Forum sein soll.

    Das iPhone war zwar schon ein nettes Teil, aber es gibt eben auch eine Reihe von Nachteile und die ganze Politik (mit den damit verbundenen Einschränkungen) von Apple nervt. Außerdem hat inzwischen gefühlt jeder 2. ein iPhone :rolleyes:

    HTC Hero ist bestellt, für meine Bedürfnisse sicherlich der beste Kompromiss.

    Also, man sieht sich im Forum, da werden wohl noch einige Fragen von mir kommen...:D

    Gruss,
    Matze
     
  2. ses, 21.11.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Matze,

    willkommen auf Android-Hilfe.de :) !!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem HTC Hero.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. Oxo, 21.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Tach Matze,

    dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Hero.


    Grüße
    Frank
     
  4. swordi, 21.11.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo und herzlich willkommen
     
  5. ThRiLL_KiLL, 24.11.2009 #5
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen,

    und viel Spass hier im Forum!

    LG ThRiLL_KiLL