1. Ikran-Makto, 13.05.2011 #1
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community.

    Also ich bin jetzt auch seit 2 Tagen dabei. Komme aus Chemnitz und hab das LG P990 Optimus speed

    Hatte mich angemeldet wegen Einstellungen, betreffs Vodafone LIVE Internet, aber das hat sich mittlerweilen geklärt. :)

    Ansonsten muß ich mich erstmal mit Android auseinandersetzen. Hatte bisher ein SE P1i mit Symbian OS. Aber das auch nur zum SMSen, Telefonieren und bissl im Netz surfen.

    Jetzt mit dem Android gibt es ja ne Menge mehr Möglichkeiten. :lol: Nun mal sehen was sich hier so alles an Infos finden lässt.

    Schönen Tag wünsche ich Euch noch und viel Spaß mit Euren Geräten. :)

    Viele Grüße

    Joschi
     
  2. Handymeister, 13.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum - Dein richtiges Unterforum für das LG P990 hast Du ja bestimmt schon gefunden. Es lohnt sich aber auch immer, mal über den "eigenen Tellerrand" hinaus zu blicken, in die allgemeinen Themenbereiche ...

    Viel Spaß und viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 14.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Infos findest hier ziemlich viele, viel Spass beim finden und natürlich auch viel Spass mit deinem Optimus
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
  4. Ikran-Makto, 15.05.2011 #4
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Threadstarter Junior Mitglied

    Moin. Danke vielmals für die freundliche Begrüßung Leute. :biggrin:

    Ja das Teil ist schon schick. Hab das jetzt am WE bissl getestet und so, aber ich warte noch auf meine SD-Karte. Dann werde ich mri das Teil erstma richtig einrichten. Div. Apps werde ich auch noch installieren, aber sicher keinen "Mist"

    Also bis später. :) Viell. liest man sich wieder mal. :thumbsup: