Moin zusammen,

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.790
So dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich nutze zwar hauptamtlich ein iPhone 4S, bin allerdings den Mitbewerbern nicht abgeneigt.

Nutze als zweit Smartphone ein Sensation XE und ein HP Touchpad verrichtet seine treuen Dienste als Tablet.

Ich interessiere mich zwar für unsere kleinen mobilen "Spielzeuge" allerdings auch nur im rahmen des "originalen".
Mit Custom-Roms und Root und der gleichen beschäftige ich mich kaum bis gar nicht bzw. nur wenn es wirklich sein muss oder um zb. Android auf mein Touchpad installieren.

Ursprünglich komme ich aus dem Rhein-Main Gebiet (nähe Darmstadt) aber die Bundeswehr hat mich ins Schwäbische verschlagen (Region Ulm) wo es auch ganz hübsch ist.

Grüße Christian
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

JuliaBel
  • JuliaBel
Antworten
4
Aufrufe
240
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
F
  • Fredyboy58
Antworten
1
Aufrufe
184
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten