Moin

anCROid

anCROid

Ambitioniertes Mitglied
0
Einen schönen Guten Tag,

ich bin seit knapp zwei Monaten Android Nutzer. Woher Jahrelang Nokia und Symbian Fan. Aber das System hatte mir noch noch Probleme gemacht auch mit den Tochscreens von Nokia konnte ich mich nicht anfreunden. Also habe ich mich für Android und Samsung - genauer das Gio - entschieden.

Bin komplett begeistert, habe für das Vetragsfreie Handy 199,- € hingelegt. Preis/Leistung finde ich klasse.

Android hatt komplett überzeugt und ich werde weiter auf dieses System bauen.

MfG

anCROid
 
Hallo,

ein sehr weiser Entschluss, das Du Dich bei uns angemeldet hast! Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Da bist du nicht der Einzige, geht vielen so :)
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten