1. anCROid, 19.05.2011 #1
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen schönen Guten Tag,

    ich bin seit knapp zwei Monaten Android Nutzer. Woher Jahrelang Nokia und Symbian Fan. Aber das System hatte mir noch noch Probleme gemacht auch mit den Tochscreens von Nokia konnte ich mich nicht anfreunden. Also habe ich mich für Android und Samsung - genauer das Gio - entschieden.

    Bin komplett begeistert, habe für das Vetragsfreie Handy 199,- € hingelegt. Preis/Leistung finde ich klasse.

    Android hatt komplett überzeugt und ich werde weiter auf dieses System bauen.

    MfG

    anCROid
     
  2. Handymeister, 19.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ein sehr weiser Entschluss, das Du Dich bei uns angemeldet hast! Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 20.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Da bist du nicht der Einzige, geht vielen so :)
    Gruß B.D.1